Aus unserer Küche

No images
Schülerversorgung

Speisenversorgung für Kitas und Schulen anzubieten bedeutet unterschiedlichsten Ansprüche zu erfüllen. Vom Bedürfnis der Eltern nach gesunder Ernährung für ihre heranwachsenden Kinder bis zu besonderen kulinarischen Vorlieben von Jugendlichen. Die Prignitzer Speisenwirtschaft GmbH verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Versorgung von Bildungseinrichtungen.

 

Speziell für Kindertagesstätten und Bildungseinrichtungen haben wir ein Konzept, welches für die Versorgung der Kinder und Schüler alle Leistungen für eine vollwertige, innovative und schmackhafte Verpflegung bietet. Wir orientieren uns an den Anforderungen und Wünschen unserer jüngsten Kunden, die gerade bei Kitas und Schulen sehr unterschiedlich sein können.  Dabei stehen uns kompetente Ernährungsfachleute zur Verfügung, welche meist auch Initialgeber für neue Ideen sind.

 

Flexibilität, Qualität und Innovationen sind dabei Erfolgsfaktoren. Hochwertige Produkte und die regionale Struktur sichern Verlässlichkeit und beste Leistungen.

 

Wir sind überzeugt, dass unsere Speisenversorgung langfristig Erfolg hat, der auch über den "Tellerrand" hinausreicht.

 


© Prignitzer Speisenwirtschaft GmbH | powered by pabiGO!